20 Bilder aus 20 Jahren.

Bildergalerie

Was Draußen begann, bekam irgendwann ein Dach überm Kopf. 20 Bilder aus 20 Jahren.

Zuerst hatten wir mit dem legendären Bruchsaler Sommer das Atrium im Bürgerzentrum belebt. Nach 10 Jahren kamen die Bruchsaler, wenn nur ein Lämpchen leuchtete. Wir feierten im strömenden Regen, wir frühstückten auf der Wiese. Aber es kam der Moment, an dem wir uns im Bürgerzentrum nicht mehr wohl fühlten. Das Unwohlsein hatte einen Namen, der unser Geheimnis auf ewig bleibt.

Dafür startete mit WILLI die Bühne etwas noch Größeres: Große Kunst auf kleiner Bühne. Und als noch niemand an Comedy-Shows dachte und die Comedians noch Geheimtipps waren, da hatten wir sie schon auf unserer WILLI die Bühne-Bühne. Namen, die heute Stars sind und die immer wieder zu uns kommen.