Sa 17.4.21 Nikita Miller

„Auf dem Weg, ein Mann zu werden“

Miller durchlebt auf der Suche nach der Liebe einen Fehlschlag nach dem anderen, bis ihm gesagt wird: „Hör endlich auf, deine Zeit mit der Suche nach der richtigen Frau zu verschwenden.

Nikita Miller durchlebt auf der Suche nach der Liebe einen Fehlschlag nach dem anderen, bis ihm gesagt wird: „Hör endlich auf, deine Zeit mit der Suche nach der richtigen Frau zu verschwenden. Versuch stattdessen endlich mal, ein richtiger Mann zu werden.” Doch was macht einen Mann aus? Wie gehe ich mit Frauen um, wie mit anderen Männern? Er erkennt: Den Weg, ein Mann zu werden, muss er alleine gehen. Dabei stößt der geniale deutschrussische Comedian, Autor und Cartoonist auf so manche Erkenntnis… Nikita Miller ist anders deutsch, anders komisch, philosophisch und direkt.